Hohe Qualität

Einheimische kaltgepresste Öle werden immer mehr als Genussmittel erkannt und geschätzt. Die Konsumenten erleben dabei mit ihrem Geschmacks- und Geruchssinn die faszinierende Welt der extra nativen Öle. Selbstverständlich erleichtern Auszeichnungen und Prämierungen dem Kunden die Auswahl.


Medaille Raps 

Das St. Galler Rapsöl ist das einzige Schweizer Öl, das an der prestigeträchtigen internationalen Rapsölprämierung DGF jedes Jahr mit der Medaille für ausgezeichneten Geschmack gekrönt wurde. Inzwischen ist das bereits das vierzehnte Mal geschehen. Das St. Galler Rapsöl wird von der Jury als besonders saatig und nussig beurteilt.


Medaille Haselnuss

Eine grosse Ehre wurde dem St. Galler Haselnussöl am «Concours Suisse des produits du terroir» zuteil – also an der «Schweizermeisterschaft» der Regionalprodukte. Es wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Prix d’excellence ausgezeichnet. Dieser Titel wird dem allerbesten Produkt der gesamten Wettbewerbs­kategorie verliehen. Ein kulinarisches Highlight aus der Ostschweiz.


KTipp Raps

Vom K-Tipp erhielt das St. Galler Rapsöl beste Bewertungen und wurde als «sehr gut» taxiert.


Gold Silber Bronze

Das St. Galler Öl gehört zu den meist prämierten Produkten am Schweizer Wettbewerb der Regionalprodukte. In den letzten 10 Jahren wurde es mit
18 Medaillen ausgezeichnet.


Unser neuer Produkteflyer ist da!

pdfProdukte Flyer

 

Wir stellen uns vor...

Film neu